Bester Hardware YouTuber?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

KreativEcke 70%
anderer .. ab in die kommentare 30%
Zenchillis Hardware Reviews 0%
Das Monty 0%
Tim and Tech 0%

4 Antworten

Finde keine aus den deutschsprachigen Raum wirklich gut. Die meisten reden mir zuviel um den heißen Brei herum oder machen nur berichte/Tests die man schon 100 Mal gesehen hat.

Der einzige deutsche der wirklich gute informative Videos macht ist find ich der8auer. Ansonsten sind Englische Ytber wie Linus Tech Tips, Jaystwocents, Gamersnexus, Hotnews (ufd Tech), Hardware unboxed (für Reviews) und David does Tech Stuff (für eher lustige Videos) sehr gut find ich.

anderer .. ab in die kommentare

KreativEcke ist gut, aber der beste ist Hardwaredealz (meiner Meinung nach)

KreativEcke

Kreativecke find ich am besten vom content her aber Geschmäcker sind verschieden

anderer .. ab in die kommentare

Der Technikkeller ist ganz cool.