Geht diese Pc Hardware für Spiele und Allgemeine Tätigkeiten am Pc klar?

5 Antworten

1080p kannst damit schon spielen. Halt mit einigen Einbußen was Grafik betrifft.

Hallo,

Gaming auf Full-HD ist damit möglich. Nicht bei allen Games sind hohe Einstellungen möglich.

LG

Wenn dir klar ist das das bezüglich Gaming eher Low-end ist kann man das machen.

Wenn Du keine anspruchsvollen Spiele nutzt, dann nen guter beginner-Spiele-PC

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J