Bester Grieche in Nürnberg und Umgebung?

2 Antworten

ich kann dir in Fürth und Nürnberg einen guten Griechen empfehlen und zwar der erste ist in der Fürther Freiheit/Moststraße 33 und der zweite ist in Nürnberg Rathenauplatz Sulzbacherstraße 75 und dann ist noch einer in der Humboldtstraße 88 und heißt Santorini.

daniel0804
Beitragsersteller

Gibt es bei dem Restaurant Penelope denn auch Nachspeisen? Ich habe nämlich keine auf der Karte gesehen ?!

Niklas9326  05.04.2018, 08:16

Das weiß ich net aber Nachspeisen gibt es bestimmt man kann ja dort auch anrufen und nachfragen - wegen den Nachspeisen oder Reservierung.

Telefonnummer 0911 / 774462

Öffnungszeiten

Montag bis Sonntag
11:30 – 15:00 Uhr und 17:00 – 0:00 Uhr

Teste alle durch und entscheide Dich für den,der DIR an besten zusagt.