Bester Freundin nichts geschenkt?

2 Antworten

Schenken kann du ihr auch noch nach nem Monat was, die geste und er gedanke zählt, aber ich denke wenn du deiner Freundin plausiebel erklären kannst was passiert ist, wird sie das sicher verstehen und dir nicht übel nehmen.

Hiii ich würd dir raten ihr einfach kurz eine kleine Karte zu schreiben und dann bevor du sie sieht’s noch schnell zu dm zu gehen und ein paar Fotos von euch als Erinnerung auszudrucken ( kostet ca 10 Cent pro Foto). Einfach nur als kleine Geste auch wenn der Geburtstag etwas her ist bin ich mir ziemlich sicher das sie sich darüber freuen würde:)

Mia123392
Beitragsersteller

ich hab leider keine zeit dafür weil ich sie gleich in der früh sehe bevor ich zur schule gehe

anonym12137  05.06.2024, 23:42
@Mia123392

Dann schreib ihr einfach eine süße Karte. Eine Karte hat man immer noch irgendwo rumliegen wenn nicht dann ein buntes oder normales papier:)