Bester Freundin Kurzfristig absagen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat sie ja auch nicht so die Lust aber hat genauso die Angst dich vor den Kopf zu stossen. Ich würde dir zu offener Kommunikation raten und im besten Fall entscheidest du dich danach dann ob ihr das gemeinsam machen wollt oder eben nicht.

Ich würde es Doof finden abgesagt zu bekommen, da ich selbst da oft die Leidtragende bin. Hoffe ich konnte dir etwas helfen auch wenn die Antwort verspätet kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt

Guthelfen
Beitragsersteller

Alles gut danke