Bester Freund von Freund sehr attraktiv?

4 Antworten

Du kannt seinen Besten Freund ja heiß finden ist ja nicht schlimm nur solange nicht mehr bei euch zweien läuft ist das auch in Ordnung und wenn es deinem Freund auffallen sollte dann würde ich mit ihm offen und ehrlich darüber reden.

Der Unterschied von deiner Bf und dir ist aber, dass es nicht der beste Freund ihres Freundes ist, sondern deiner. Du kannst natürlich nichts dafür, aber das mit "auf Antwort hoffen" ist mir schon ziemlich merkwürdig ehrlich gesagt.

Reckless345
Beitragsersteller

dass mit "auf Antwort hoffen" ist so gemeint, dass er in der Gruppe sogut wie nie schreibt und da er eig lustig is fänd ich es halt cool wenn er mit uns schreiben würde. Die Nachrichten sieht er auch immer sofort. J. ist aber eigentlich auch der Beste Freund bzw ein guter Kumpel von ihrem Festen freund also ja:D

Was soll ich tun? Das musst du dein Herz fragen, nicht uns. Es kommt darauf an, ob du deinen Freund liebst. Du musst J. auch nicht verteidigen, wenn die beiden sich foppen, der kommt schon alleine klar.

Du kannst gerne diesen „ J „ der auch gleichzeitig der beste Freund von deinem Freund „ M „ ist heiß und noch heißer finden und Du kannst auch noch gerne eine ganze Kompanie anderer Jungs heiß finden, das ist letztendlich nicht das Hauptproblem dabei. Dieses beginnt erst dann, wenn Du daran interessiert bist auszutesten wie heiß der beste Freund von deinem Freund in Natura sozusagen ist respektive wie heiß irgend ein anderer Junge ist.