Bester Freund steht auf mich sagen alle?
Ich (w15) habe einen männlichen guten Freund, er ist auch 15. Meine ganzen weiblichen Freunde sagen er würde so offensichtlich auf mich stehen. Ich dachte mir zuerst so jaa die labern jetzt halt und so das stimmt sicher nicht, aber jetzt wo ich genauer drüber nachdenke bin ich mir sehr unsicher..
Er umarmt mich richtig oft wegen Kleinigkeiten und streichelt mir dabei immer so kurz über die Seite oder den Rücken und er ist immer richtig nett zu mir, viel netter als zu seinen anderen Freunden (vielleicht liegt das auch dran das die Jungs sind, keine Ahnung?). Vor kurzem als ich bei ihm zu Hause angekommen bin habe ich so meine Jacke aufgehängt und er umarmt mich so von hinten und fängt an mich durchzukitzeln..
Denkt ihr so von allem was ihr gehört habt der steht ehrlich auf mich?
2 Antworten
Männer und Frauen können fast nicht ohne Emotionen zumindest auf einer Seite befreundet sein. Es ist sehr wahrscheinlich das er auf dich steht. Aber daran ist nix schlimm. Eher gut. Wenn du ihn auch magst spricht nichts dagegen.
Also meine liebe Ingognito-Maus ich glaube nicht, dass der dich liebt oder auf dich steht. nein so wie er sich verhält ist er schwul und steht auf Männer.. nur bei seinen Kumpels kann er es nicht zeigen und er sieht dich als seine beste Freundin. Ich meine jetzt mal erhlich, welcher hetero-Mann kommt von hinten beim Jacken aufhängen und durchkitzelt dich. Und wahrscheinlich lacht er noch dazu mit einer quitschend hohen Stimme... Der ist schwul, was anderes ist gar nicht möglich. Viel Glück 🤠