Bester Freund oder beste Freundin über Internet Kennenlernen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab einige meiner besten Freunde online beim Zocken kennengelernt. Mit denen habe ich jetzt seit 4 Jahren Kontakt und wir treffen uns ab und zu auch persönlich.

Ich denke grade wenn man eher schüchtern ist, bietet das eine tolle Möglichkeit sich erstmal auszuprobieren und herauszufinden wer man ist. Falls man sich tatsächlich so peinlich benimmt, dass all einen doof finden, muss man nur einen Klick machen und sieht diese Menschen nie wieder.

Ja das glaube ich :)
Ich kenne einige Beispiele bei denen sich beste Freunde online kennengelernt haben:)