Bester Freund meines Bruders, tabu oder nicht?

6 Antworten

Früher oder später wirst du einen Freund haben. Dein Bruder kann sie nicht alle umbringen. Und falls dein Bruder wirklich so ein Kontrollfreak ist, dann weiß er wenigstens, dass du in guten Händen bist. Schließlich kennt er ihn sehr gut und er wäre sonst auch nicht sein bester Freund.

Wenn du eine Beziehung willst, dann steht dem nichts im Wege..

warum sollte der freund von deinem Bro dabu sein? wenn du eine Beziehung willst das ist doch alles tutti und dein Bruder wird schon nix dagegen haben schließlich ist er ja mit ihm befreundet und kennt den Charakter etc.

ANTIHEROxx  23.08.2013, 16:51

Ja, es stimmt schon, dass sie auf ihre Gefühle hören sollte und eine Beziehung eingeht. Jedoch denke ich nicht, dass ihr Bruder nichts dagegen haben wird, da ich selbst weiß, wie es war als meine Schwester mit 'nem guten Kumpel von ihn zusammen gekommen ist. Der war da auch ziemlich aufgebracht. Jedoch hat sich die Sache bereits geregelt...

Tu was du für richtig hältst, wenn du ihn liebst, wäre es falsch ihn zu ignorieren, wenn nicht, gäbe es keinen Grund mit ihm etwas anzufangen. Du solltest aber mit deinem Bruder sprechen und das nicht hinter seinem Rücken machen.

Digga gönnt doch alle einfach hä

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hör auf dein Herz und mach genau das . Wenn du ihn auch liebst stehe dazu . Dein Bruder wird dir schon verzeihen .

miege22  23.08.2013, 16:53

Sei dir da mal nicht so sicher..