Bester Freund macht sich an ex ran?

3 Antworten

Passt scho

Gibt keinen Grund zum Drama

Sprich ihn drauf an, wenn er es nochmal macht gibts einen in die Schnauze

Husuk
Beitragsersteller

Noch ein 2. Mal im selben Punkt verzeihen?

Ex hat die Bedeutung von Vergangenheit.

Wo also ist das Problem für dich?

Erwartest du, wenn du 40 Jahre älter bist, das sich niemand mit deinen bis dahin sicherlich vielen Ex- Freundinnen trifft?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frau, Mutter, Ehefrau, Freundin.

Husuk
Beitragsersteller

Naja also eigentlich sagt man unter Freunden ist ex tabu und das sehe ich auch so. Und er anscheinend auch wenn er sowas sagt wie dass ich das schon nicht mitbekomme

Andrea929  08.11.2021, 22:40
@Husuk

Na wenn das euer Ehrenkodex ist, dann fordere ihn zum Duell oder verklage ihn vor einem Ehrengericht.

Husuk
Beitragsersteller
@Andrea929

Darf ich fragen wie slt sie sind?