Bester Freund ist Verliebt & Stalkt mich!

4 Antworten

Vielleicht könntest du noch einmal das Gespräch mit ihm suchen und ihm noch einmal sagen, dass du nur Freundschaft willst und ihm sagen, dass wenn er nicht aufhört dich so zu belästigen, dass du dann selbst die Freundschaft nicht mehr zulassen wirst! Dann wird er sich warscheinlich denken, dass es besser ist dich nur als Freundin zu haben, als dich garnicht mehr zu sehen. Möglicherweise beruhigt er sich dann...

Danieh18
Beitragsersteller

Ich hoffe das er es irgendwann akzeptieren wird.

Ich denke, er braucht ganz dringend erstmal viel Abstand von dir. Wenn er so weiter macht, würde ich ihm (auch wenns hart ist) an den Kopf knallen, das er dich als gute Freundin verlieren wird. Das er die Freundschaft verspielt.

Danieh18
Beitragsersteller

hatte oft streit mit ihm deswegen habe gesagt wen er das stalken nicht lässt dann verliert er mich dann kam er immer dort hin wo ich war und wollte reden..

Alhena  23.10.2012, 21:42
@Danieh18

Das ist wirklich hart... als allerletzte Notlösung würde ich ihm mit der Polizei drohen. Das was er macht ist Belästigung und Stalking. Du hast es ihm deutlich und oft genug gesagt. Wer nicht hören will, muss fühlen.

dan treff dich einmal mit ihm und erklärs deinem freund wen du einmal mit deinem bf im kino bist dan hat er was er will und wen er dich dan nicht in ruhe lässt weiß ich nicht weiter und auserdem das ist doch ein sehr großer altersabstand

Alhena  23.10.2012, 21:43

Ich vermute eher, das es das nicht besser macht. Wenn sie mit ihm ins Kino geht, wirkt das eher wie ein Eingeständnis und er wird es zum Anlass nehmen, mehr zu versuchen.

Alhena  23.10.2012, 21:46
@Alhena

Anhand deiner Beschreibungen würd ich dir raten, den Kontakt abzubrechen. :/ Je öfter er dich sieht, desto eher wird sich sein Benehmen halten. Er ist offensichtlich extrem verliebt in dich und wird keine Ruhe geben. Wenn du ihn immer wieder triffst, werden diese Gefühle immer wieder hochgepusht. Er braucht dringend mal ne Ruhepause. Klar im Kopf werden und so.

Danieh18
Beitragsersteller
@Alhena

werde versuchen ihm das klar zumachen. durch seine stalkerei leidet auch meine partnerschaft sehr-

Alhena  23.10.2012, 21:52
@Danieh18

Hm darüber reden dürfte schwer werden. Du wirst es ihm vermutlich durch Taten verständlich machen müssen. Ergo nicht mehr auf Handy/Facebook usw reagieren. Dich komplett rar machen. Wenn er dir iwi auflauert, ihn ignorieren. Er muss verstehen, das er sich selber alles kaputt macht.

Danieh18
Beitragsersteller
@Alhena

genau so war das ca letztes jahr wo er mir das erste mal gestanden hat das er mich liebt ich hatte ihm gesagt das ich das nicht erwidere da er dann so ""stalkerig"" war habe ich erstmal alles von ihm ignoriert und dadruch wurd sein verhalten nur stärker & stalkerhafer :/

Alhena  23.10.2012, 22:04
@Danieh18

sfz Wie gesagt :/ Wenn es nicht besser wird, ist die letzte Option Polizei. Im ganz argen Fall würde ich eine Einstweilige Verfügen erwirken, nämlich das er sich dir nicht mehr bis auf eine gewisse Entfernung nähern darf. Auch wenn dir das unangenem ist und du Mitleid mit ihm hast, sein Verhalten wirkt krankhaft auf mich.

Danieh18
Beitragsersteller
@Alhena

ich stimme dir vollkommen zu mit der polizei. nur ich will ihn auch eigenltich nicht verlieren als freund er ist total nett und alles ich versuch noch eine gewisse zeit ihm endlich eine gehirnwäsche zu verpassen und klar zumachen das da nie was sein wird und wenn er es dann immer noch nicht versteht zur polizeig gehen so hart das auch ist

Alhena  23.10.2012, 22:14
@Danieh18

Ich wünsche dir viel Glück :/ Auch wenn du ihn magst... ohne entsprechende Schritte wirds nicht besser werden :/

Danieh18
Beitragsersteller

habe schon so oft in den letztem jahr sachen unternommen er war total süchtig nach mit wollte jede sekunde bei mir sein habe ihm da auch schon gesgat bruach auch mal freiraum er vestehts einfahc nich

thebigfan12  23.10.2012, 21:46
@Danieh18

ok dan glaube ich der ist zu besessen von dir verkuppel ihn doch mit einer anderen

thebigfan12  23.10.2012, 21:48
@thebigfan12

und wen das nich klappt hol dir ne andere handy nummer wen er dich in der schule abholen will geh einfach einen anderen weg oder fahr einen anderen weg

Danieh18
Beitragsersteller
@thebigfan12

hoffe das es nicht soweit kommen muss mit nummer ändern ect. ich werde jetzt nochmal das gespräch mit ihm suchen klipp und klar sagen das ich ihn einfach nicht lieben werde und ersmal ein bisschen abstand von ihm brauche.

thebigfan12  23.10.2012, 22:01
@Danieh18

ich weiß wie er denkt ich war auch mal so zu viele sms ich habe gestockt und so genau wie bei deiner beschreibung ich habe erst nach 3 jahren aufgehört ich hoffe sehr für dich das er aufhört und nicht so wie ich 3 jahre hoffnungen hatte aber jetzt check ich das wen man aufhört damit glück passiert ich glaube nämlich jetzt steht sie auf mich aber ich glaub er hats komplett versaut

Danieh18
Beitragsersteller
@thebigfan12

auch wenn er irgendwann mal aufhören wird zu stalken er wird immer nur mein bester freund bleiben da er so sachen schon mit stalking versemmelt hat werd ich ihn nie als festen freund sehen

Den7se  03.07.2022, 01:15
@Danieh18

Ich bin in einer ähnlichen Situation. Und ich würd zu gern wissen, wie es damals genau mit euch ausgegangen ist.Und ob ihr heute noch guten oder vielleicht auch garkeinen Kontakt mehr habt. Ganz liebe Grüsse, den7se

G

Ou harte Geschichte ! Verstehe . . . Serviere deinen besten Freund einfach ab ,  wer stalkt ist kein guter Freund ,  er war es vielleicht einmal ! Jetzt nicht mehr . Stalking ist krankhaft oder macht es irgendwann!