Bester freund ist sauer und verletzt was kann ich noch tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er kriegt sich wieder ein

Ich kenne ihn zwar nicht persönlich aber ich würde ihm einfach ne Nachricht (SMS,Brief...) schreiben dass es dir leid tut und du gerne wieder stress frei was mit ihm machen würdest und dann würde ich ihm einfach ein bisschen zeit geben darüber nachzudenken ihm etwas aus dem weg zu gehen. Aber wenn er dann wieder klarkommt versuchen das Thema abzuschließen.

Viel Glück und Erfolg 😥

Hallo :)

Ich denke, dass er Dir bei dem Festival sicherlich aus dem Weg gehen wird. Ich würde das alles erstmal ruhen lassen; so ein, zwei Monate bis er sich beruhigt hat. Dann kannst Du nochmal auf ihn zugehen. Es ist schwer, ich weiß. Aber es ist besser so.

Viel Glück! Liebe Grüße :)

melimeli99
Beitragsersteller

Es sind schon 2 wochen rum und ich habe das gefühl es wird von tag zu tag schlimmer ich weiß nicht ob ich mit meinem onkel oder mit seiner mutter mal reden sollte :/