Mein bester Freund hat plötzlich neue Freunde?

6 Antworten

Geh doch mit - Du schreibst ja, dass Du nicht viele Freunde hast. Vielleicht passen diese zu Dir.

Dein bester Freund ist nicht Dein Eigentum, er kann so viele Freunde haben, wie er mag. Menschen verändern sich auch permanent. Das merkt man umso mehr, je älter man wird. Nutze die Chance, dabei zu sein. Wenn Du abweisend bist, fragt er vielleicht das nächste Mal nicht mehr, und Dir bleibt viel weniger Zeit mit ihm.

Nenad007
Beitragsersteller

Ich war schon mit ihnen mit, aber die sind einfach unsymphatisch und unfreundlich. Eigentlich passen sie überhaupt nicht zu ihm.

Und ich wette falls er hilfe bräuchte würden sie ihm mit Sicherheit nicht helfen.

Er behandelt mich in ihrer Gegenwart nur wie Luft

Nenad007
Beitragsersteller
@Nenad007

Ich war schon mit ihnen mit, aber die sind einfach unsymphatisch und unfreundlich. Eigentlich passen sie überhaupt nicht zu ihm.

Und ich wette falls er hilfe bräuchte würden sie ihm mit Sicherheit nicht helfen.

Er behandelt mich in ihrer Gegenwart nur wie Luft

Einzig Allein sein Cousin ist nett, aber den vernachlässigt er auch!!

Zeig ihn wie wichtig er für dich ist und wie wichtig du für ihn bist. Den ersten schritt hast du bereits getan du hast ihn eingeladen etwas zu unternehmen. Such dir doch einfach aucvh noch ein paar Freunde vielleicht wird er dann auf die anderen eiversüchtig weil er merkt was für ein guter Freund du zu ihnen bist

Viele Grüße Salomon ps:Ich hoffe ich habe dir geholfen

naja er hatte dich eingeladen mitzukommen. Selbst wenn es nur aus Höflichkeit gewesen sein sollte, hättest du so den Anschluß finden können. Du solltest dich nicht so ausgrenzen. Dein Freund macht es richtig, daß er sich nicht nur auf dich fixiert, sondern auch bei anderen mitmacht. So solltest du auch verfahren.

Versuch dich doch mit den neuen Freunden deines besten Freundes zu verstehen.... vielleicht sind sie ja ganz nett ...

versuch doch mal, mit ihm darüber zu reden. vielleicht hilfts ja.