Bester Freund distanziert sich

3 Antworten

Jap so sind die lieben burschen nach der zeit... Wenn du schon mit ihm geredet hast, und sich nix ändert dann geh ihm nicht auf die nerven. Das spielt sich meistens von selbst wieder ein. Oder ihr verändert euch beide und deswegen löst sich diese Verbindung vielleicht... Auch das musst du akzeptieren! Versuch in den Pausen trotzdem mit ihm zu reden, aber schau das du ihm nicht auf die nerven gehst!

Rede mit ihm und zwar ohne drum rum zu reden. Konfrontiere ihn damit und dann muss er dir ne Antwort geben. Ich wünsch dir viel Glück.

Sehe zu das ihr einmal alleine seid. Dann rede mit ihm Klartext. Frage ihn einfach was los ist. Sage ihm er soll dir ehrlich antworten. Alles Gute.