🎀💖| Könnt ihr den neuen barbie film empfehlen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich fand ihn gut, aber es gibt ja geteilte Meinungen. Du musst dann selbst gucken, ob du ihn mochtest.

Er spricht wichtige Themen an, alleine dafür lohnt es sich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Filme und Serien sehr

XxPizza111  06.08.2023, 23:43

Danke für den Stern🩷👍

Ich persönlich war nicht wirklich begeistert von dem Film, aber würde schon sagen, dass er gut war. anders als ich erwartet hatte und nicht ganz meine art von filmen. wenn man aber mit barbie aufgewachsen ist, muss man ihn meiner meinung nach mal gesehen haben.

Nun ich fand ihn doch sehr gut. Hatte halt eine starke Massage aber war ei guter film