Wird man zu alt für Barbie?!

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey jeder hat 'nen anderen Geschmack! Du kannst von mir aus auch noch mit 25 Barbie filme schauen.

Ich bin 19 und ich lieeebe Disney Filme... das sind ja im Prinzip auch "Kinderfilme", aber ich kenne trotzdem viele, die Disney mögen .. egal ob männlich oder weiblich.

An deinem Filmgeschmack kann man nicht fest machen ob du "kindisch" bist, eher an deinem sonstigen Verhalten und deiner Reife.

Und sollte mal'n dummer Spruch kommen, lass dich nicht ärgern und steh einfach dazu... wenn's dir peinlich ist, dann wirst du erst recht mit geärgert. Aber es gibt echt keinen Grund sich da zu schämen ;)

Wie sagt man so schön "in jedem von uns steckt ein bißchen Kind" (oder so ähnlich ^^) ... wär ja schlimm, wenn es nicht so wäre :)

ok, barbie ist ja mal geschmackssache.;) aber im allgemeinen find ich nicht, dass das unnormal ist. Ich guck z.b. immer noch alte disney filme, wenn mir danach ist. :)

ähm also das ist nicht direkt kindisch, aber mir würde so etwas schon peinlich sein. Musst es ja nicht jedem erzählen :) Ich habe vorkurzem Findet Nemo angeschaut, weil der Film einfach zu genial ist ! :))

Schoko69  20.11.2012, 21:33

Wieso peinlich? Wie alt bist du? Ist doch egal wie alt man ist, wenn man Barbie -Filme mag, mag man sie halt. Muss einem nicht peinlich sein, viele im Alter von 16 Jahren gucken noch Barbie und schämen sich nicht dafür, ist ein ganz normaler Film wie alle anderen auch.

IBasketballProI  14.12.2012, 16:46
@Schoko69

Nun ja ich bin 14, aber dennoch ich fand Barbie noch die toll und ich finde es erschreckend, dass manche "Kinder" sich wegen ihrer Figur zu Tode hungern, obwohl man mit ihrer Figur nicht mal leben könnte,

jedem das seine - es gibt filme über sie?

ich selbst habe mit ca. 15 aufgehört, mit barbies zu spielen. die filme kenne ich garnicht. aber ich würde sagen, das ist weder unnormal noch peinlich/kindisch, wenn man sie guckt. ich zb habe alle bücher von "fünf freunde" und "dolly" und lese sie mitunter - dann dürfte ich ja eh garnix sagen!