Bester Fach in der Schule?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Englisch 38%
Mathe 24%
Deutsch 24%
Sport 14%

12 Antworten

Hauswirtschaft.

Da lernt man was ordentliches fürs Leben und dazu macht es eigentlich sogar noch Spaß.

Die vier Fächer, welche du hier angegeben hast sind alle nicht so meins. Vor allem Mathe und Sport.

Deutsch u. Englisch gehen noch eigentlich klar.

Was ist deine Meinung zu deiner Umfrage?

JOo4797
Beitragsersteller

Ich gebe die Fächer an die man immer lernt, also auch in der Grundschule, weil nicht alle sind in 8 od. 9 klasse.
Für mich ist es Englisch

Mathe

Von den genannten Mathe 2. Dann Sport 2, Englisch 2-3, Deutsch 3

Deutsch

Du meinst wohl bestes Fach :)

Von den genannten definitiv Deutsch und Englisch, aber allgemein Sozialkunde und Spanisch.

LG ❄️

JOo4797
Beitragsersteller

Welche Klasse bist du?

Snowflaky  19.03.2022, 11:16
@JOo4797

Zehnte Klasse Gymnasium, wie du auch unter meiner Antwort sehen kannst.

Englisch

war immer mein absolutes Lieblingsfach ! :) ♥

aber Deutsch, Erdkunde und Biologie mochte ich auch sehr gern

Deutsch

Von diesen vorgegebenen Fächern habe ich in Deutsch die beste Note. Danach folgt Sport und dann Mathe und Englisch.