Lieblings Fach in Schule und warum?

10 Antworten

Meine Lieblingsfächer sind Sozialkunde, Deutsch und Englisch, weil ich Politik/Wirtschaft und Sprachen mag (außer Latein). Aktuell zusätzlich Religion, weil wir die Missbrauchsfälle in der katholischen Kirche durchnehmen und Kunst, weil wir zur Zeit ein Projekt machen, ein Modellhaus zu bauen und das mit Abstand interessanter ist, als ein Bild zu malen.

bei mir sind es Fremdsprachen die mir viel Spaß machen. Hat eigentlich keinen spezifischen Grund, aber ich verstehe zum glück schnell die Grammatik was mir dann natürlich die Sprache deutlich vereinfacht und es mir somit spaß macht.

Ich habe damals Kunsterziehung, Astronomie und Biologie sehr gemocht. Weil es interessante Fächer waren und sie mir Spaß gemacht haben.

Mein Lieblingsfach war Englisch weil ich darin die Klassenbeste war und schon in meiner Freizeit viel Englisch spreche ^^

Amy42602  10.03.2022, 21:11

Englisch weil englisch meine Lieblingssprache ist und ich es extrem Feier mit anderen Leuten englisch zu sprechen

Bei mir sind es die Fremdsprachen. Aber es gibt keinen besonderen Grund dafür!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung