Bester elfbar Geschmack?

3 Antworten

Bester elfbar Geschmack?

Für 14jährige -> gar keiner, denn die Produkte sind NICHT für Minderjährige. Und für dich gelten keine Sonderregeln.

Muss auch nicht unbedingt elfbar sein kann auch was anderes sein

es muss gar kein Einweg sein. Oder willst du zusätzlich zu deiner Gesetzesmissachtung auch noch die Umwelt völlig sinnfrei und unnötig schädigen?

Bei den ganzen Fragen die du zu vapes hast hört sich so an das du eine willst😂

Man kann dich ja nicht von abhalten aber lass die Finger von das ist soviel Chemie drin meiner Meinung nach ist eine Zigarette sogar gesünder. Falls du dir unbedingt eine holen willst denk an meine Worte, mach das nicht wegen dein Freunden die auch Eine haben, kenne das von früher das man das auch mal unbedingt machen will, wenn du eine holst bitte OHNE NIKOTIN das macht auf Dauer so abhängig. Du kannst von Herz schmerzen bekommen und Atem Beschwerden haben viele.
Aber um deine Frage zu beantworten die beste meiner Meinung nach ist Blueberry ice oder peach ice.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FelixPYRO763
Beitragsersteller

Ich hole mir eine einzige Tornado und dann keine mehr mir tut das Geld zu Doll leid und viele würden sagen ja einmal und dann machst du es immer

Nein mache ich nicht habe mal an der vape paar mal gezogen und hatte danach kein drang eine unbedingt zu haben.Fande es tatsächlich richtig scheiße aber lag vermutlich am Geschmack

Linobino1748  05.07.2024, 09:53
@FelixPYRO763

Alles gut solange du die ohne Nikotin holst passt das. Das dein Geld dir dabei weh tut ist eine gute Einstellung

Ist natürlich von deinem persönlichen Geschmack abhängig aber meine Lieblingsgeschmäcker sin Apple Peach, Strawberry Elfergy und Strawberry Ice.