Elfbar pod system ist locker?

1 Antwort

Welche Tipps willst du bei derart billig verarbeiteten Geräten denn hören?

Heisskleber und Festkleben?
Wenn das Material des Gerätes an sich bereits aufgibt, kannst du nur damit leben.
Elfbar und Mehrweg sind eben zwei Begriffe, die nicht sonderlich viel miteinander zu tun haben. Die Pods sind genau genommen nur der Versuch, ein Einweggerät ein paar Tage länger nutzbar zu machen - mit möglichst billigen Produktionsmethoden, möglichst billigen Rohstoffen und größtmöglichem Verkaufserlös.

Es gibt so viele günstige Mehrweggeräte in den verschiedensten Formen und Größen von so vielen Herstellern, die deutlich länger halten (Blech ist stabiler als Plastik) und von den Kosten her auch nicht wesentlich teurer sind. Man muss sich nur mal gescheit beraten lassen.