Mögt ihr Onkel Iroh aus Avatar-Herr der Elemente?

2 Antworten

Oh ja, er ist mein absoluter Lieblingscharakter aus Avatar. Er ist ein Weiser und ruhiger Mann, der gerne Tee trinkt und weise Ratschläge gibt.

Dazu ist er stets bemüht seinen Neffen Zuko auf den richtigen Weg zu leiten.

Auch ist er bestrebt, das Gleichgewicht zu halten zwischen den Vier Elementen (man erinneresich zum Beispiel die Folge mit den Mondfisch).

Einer der Besten Charaktere in einer der besten Zeichentrick-Serien

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung