Fav Jjk Charakter?

9 Antworten

Würde sagen Geto. Ich hab nichts gegen Gojo, aber so gerne mag ich ihn nicht mal.

Lxlly355  29.05.2024, 19:56

Wie man an meinen Profilbild erkennt ist es Choso. Ich finde Sukuna jedoch auch nicht schlecht

Bin zwar kein großer Fan von dem Anime aber mir ist dieses Mädchen mit dem Hammer in der Hand positiv in Erinnerung geblieben :)

Ihren Namen habe ich aber vergessen...

Meiner ist auch Gojo. Aber sonst liebeee ich auch noch Megumi, toji, Sukuna, choso, toge & geto. :3

Und Nanami<3

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

verreisterNutzer  08.03.2024, 23:30

ich liiiieeeebe choso geto und megumi auch soooo sehr vorallem aber gojo geto und choso meine favs

Yuji Itadori, Sukuna und Yuta Okkotsu.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Also außerhalb von gojo glaube megumi und halt auch irgendwie junpei 😟

Und ich mag nobara sehr gern