Bester Browser mit wenig leistungsverbrauch?

auch mal locker über 70% z.b. gerade

7 Antworten

Moin Moin,

Ich benutze für Video Konferenzen an der Uni immer Chrome oder die eweilige Anwendung (Zoom,Teams etc.)

Bei mir zieht Chrome auf meinem normalen PC(Mit einem I5-4590 und einer gtx 1050ti)

knappe 8% Auslastung bei mir insgesamt mit meinen anderen Prozessen habe ich dann genau 14% Auslastung.

Versuch mal Chrome neu zu installieren und gehe einmal mit deinem AntiVirus durch ;)

Avira wäre da auch eine gute Wahl.

Wenn das alles nicht klappt dann versuch es mal mit Firefox oder mit Microsoft edge.

Aber die Browser hab ich nie benutz und weiß deshalb auch nicht wie es ist diese zu benutzen.

Viel Glück dir weiterhin :)

opera gaming? dort werben sie, das man da die Taktung und alles einstellen kann.

Opera GX bester browser kannst du alles einstellen

OPERA kannste sogar einstellen wieviel verbraucht werden soll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir läuft's mit Firefox immer gut.