Suche Ort zum Verkauf von Smite Account?

1 Antwort

Hallo 5parkles,

Eigentlich ist das verkaufen von Smite-Accounts laut den Entwicklern verboten und wird, wenn man das herausfindet, mit der Sperrung des betroffenen Accounts bestraft.

Ich würde dir empfehlen, den Account wenn dann an einen Freund weiterzugeben, dem du, sollte der Account gesperrt werden, das Geld zurückgibst.

Wenn es dir egal ist, dass man seinen Account eigentlich nicht verkaufen darfst: Viele Leute tun es trotzdem, zum Beispiel hier:http://www.playerauctions.com/smite-account/

Auf eigene Gefahr!!

mfg Warhero