Wer ist Eurer Meinung nach der beste Bassist?

5 Antworten

Joey de Maio

Ist unheimlich versiert und kann unglaublich viel. Außerdem ist er Songschreiber von Manowar und macht(e) damit die besten Songs die es gibt.

Andreas468
Beitragsersteller

Bin auch Manowar Fan ,aber Iron Maiden find ich noch besser!

Mein persönliches Vorbild ist Cliff Burton von Metallica.

Sehr gut finde ich allerdings auch Steven Harris von Iron Maiden, Krist Novoselic von Nirvana und Geezer Butler von Black Sabbath.

Ich weiß nicht wer der beste Bassist ist aber ich mag das Bassspiel von Tim Commerford bei Rage against the machine

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik