Bester animeshop in Berlin?

2 Antworten

J-Store und Figuya sind so die bekanntesten. Aber beide sind nicht so billig. Sind halt viele Importprodukte, welche dementsprechend teuer sind. Billiger findest du die nur gebraucht oder auf Ali-Express.

ich weiß ja nicht was speziell du suchst

allerdings war das glaube in Berlin wo es einen riesigen asiamarkt gibt

das sind mega fette riesige lagerhallen glaub 3 Stück nebeneinander wo verkauft wird ganz normal an öffentlich

Quaeror  25.05.2023, 12:08

Dort, wo die Razzien wegen Menschnhandels gemacht wurden

EnumaElish  25.05.2023, 09:47

Glaubee du meinst den Dong-Xuan-Center. Da werden meistens nur Fake Sachen verkauft, Würde ich nicht empfehlen.