Berlin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Potsdamer Platz auf die Aussichtsplattform, gegenüber ist auch das Sony-Center, falls ihr dort noch nicht wart.

Unterwelten ist ne gute Idee, aber wahrscheinlich jetzt zu spontan, da muss man vorher Karten für die Touren kaufen.

Falls Ihr Bock auf Bowlen habt, im Alexa (am Alexanderplatz) gibt es oben eine sehr geile Bowlingbahn (Strike Lanes), mal gucken, ob die auch was frei haben.

Fernsehturm (empfehle ich nie, aber schöner Ausblick) genauso Funkturm am Messegelände.

Oder geht spontan in einen Escape Room, Prenzlauer Allee ist einer, aber wahrscheinlich auch mit Vorreservierung.

Z.B. eine Schiffs-Rundfahrt über den Landwehrkanal und die Spree. Aber Vorsicht an der Brücke unter der 17. Juni hindurch. Da hat mal jemand von oben auf ein Schiff gepinkelt (oder geschifft), das gerade durchfahren wollte. Die Gäste sind dann alle empört von ihren Stühlen aufgesprungen und mit dem Kopf gegen die Brücke geknallt.