Bester Anbieter für Minecraft Server mit Modpack?

Scaminem  15.08.2022, 16:22

Welches Spiel?

filewatcher
Beitragsersteller

Minecraft

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Welches Pack und wie viele Leute seit ihr?

In der Regel reichen Prepaid Anbieter aus aber wenn die Truppe nicht geizig ist und sich beteiligt, macht nen VServer / dedizierter meistens mehr Sinn.

Dann hat man entsprechende Leistungen und kann dann auch andere Games aufsetzen (wenn man will).

Hatte bislang mit;

  • Soyoustart
  • hetzer
  • Netcup
  • PlayEffect
  • G-Portal

Gute Erfahrungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TwinWings  15.08.2022, 16:37

netcup ist grauenhaft die versuchen dir nur abo gebüren aufzuzwingen und schrecken auch mit gut bestückter gerichtsverhandlung nicht zurück.

Renezoros  15.08.2022, 17:01
@TwinWings

Also ich habe seit über 5 Jahren da jetzt einen Server und null Probleme. Ich zahle null Gebühren, wenn man natürlich nicht pünktlich zahlt und es zu „Rückläufern“ kommt, fallen immer überall „Gebühren“ an 😉

TwinWings  17.08.2022, 07:59
@Renezoros

hatte da nen server, der gefiehl mir nicht weswegen ich dort gekündigt habe und sie haben trozdem weiter geld abgebucht weshalb ich jeden cent zurückbeordert habe.

filewatcher
Beitragsersteller

Wir sind wie gesagt 14 Leute, vielleicht auch mehr (kommt drauf an wer Zeit hat, wer überhaupt Lust hat etc.) Das Modpack würde ich selber zusammenstellen, damit hatte ich ich der Vergangenheit schon zu tun gehabt.

Renezoros  15.08.2022, 17:06
@filewatcher

Okay, dann bin ich raus hätte sonst ggf. was Sponsoring mäßig machen können. Aber „ohne das böse zu meinen“ da habe ich selbst meine Erfahrungen und auch mit anderen gemacht.

Das Theater spare ich mir / dir dann lieber. 80% der Leute packen wild Mod packs zusammen die null harmonieren oder entsprechend RAM weg ziehen, wo man dann beim Anbieter mal locker nen 30er für los wäre.

Ich würde mal bei G-Portal gucken.

filewatcher
Beitragsersteller
@Renezoros

Danke für deine Antwort. Ich passe ja natürlich auf, dass das Modpack nicht zu viel RAM frisst ;).

Gportal

Zap Hosting

hab noch andere getestet aber das waren die 2 besten, btw kannst du auf zap hosting server auch kaufen und sparst dir somit monatliche kosten.