Life in the Woods auf eigenem Minecraft-Server?

2 Antworten

Bei nitrado kannst du mods fertig auswählen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele fast täglich 10h+ minecraft

Guten Tag,

Du musst erst mal den Server über den PC installieren:

https://youtube.com/watch?v=J3LjLubR5AA

Bei den mods musst du darauf achten dass du alle Client Sided mods raus packst! z.B. Minimap, NEI, Waila usw.! Also alle mods die nur beim Client funktionieren! Mit einer Minimap kann der Server ja nichts anfangen, mit Blöcken schon ;)

Wenn alles funktioniert musst du nun den gesamten Server über ein Webftp wie z.B. Filezilla hochladen!

Viel Erfolg :)

Vinjul1704  07.08.2016, 18:02

Falls es nicht funktioniert kann ich das auch gerne für dich machen! ;)