Besten Freundin sagen wie viel sie mir bedeutet

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst ihr vielleicht einen brief schreiben oder so also soeine art liebesbrief und dann zustecken.

du kannst ja erwähnen, dass sie dir viel bedeutet und sie deine beste freundin ist, du dich gerne an die momente erinnert die ihr zusammen erlebt habt, sie dich immer zum lachen bring, du mit ihr über alles reden kannst.. :)

hm, ich denke nicht das wir dir da viel helfen können. du hast diesem menschen den titel "beste freundin" verpasst und das muss ja seine gründe gehabt haben ;-) denk' mal darüber nach warum sie so toll ist, warum sie dir so wichtig ist, dinge die ihr zusammen gemacht/durchlebt habt, höhen und tiefen dir ihr übestanden habt ;-) sowas eben.