Besten Freund verloren, der sich geändert hat! Was kann ich tun?

4 Antworten

So schwer es auch klingen mag, versuch Abstand zu ihm zu gewinnen. Entferne dich von solchen toxischen Personen, sie tun dir nicht gut.

Halt lieber an den guten Personen fest und lass diesen ,,Freund" gehen, er ist es nicht wert und hat es nicht verdient, dich als Freundin zu haben.

Neuen freund finden haha

Lass lieber los ich weiß es kann hart sein, aber ich finde, dass er dir einfach nicht gut tut, mit das, was er alles gemacht hat und immernoch weiter machen könnte.

Himmel hilf! Hast du einen Funken Selbstwertgefühl in dir? Streiche diesen Idioten aus deinem Leben!

Und tu etwas gegen dein Abhängigkeitspotenzial!