Besten Freund verloren, der sich geändert hat! Was kann ich tun?
Hallo, ich hatte mal einen ganz guten Kumpel! Wir haben uns immer Geheimnisse erzählt und uns gegenseitig vertraut! Seit einigen Wochen hat er sich ziemlich verändert! Er ist etwas gemein geworden! Nach einiger Zeit wurde es schlimmer, er sagte zu mir, ich wäre Kindisch und dumm! Ich fragte ihn, was los sei und warum er mich so hasst. Er antwortete: ,,Ich habe nur die Warheit gesagt!“, und ging!
Ich habe immer alles für ihn getahn, aber er merkte es nicht! Ich glaube sogar, dass ich mich etwas verliebt habe! (Bin Mädchen) Am 2.1.2020 hat er mich angeschrieben und wir telefonierten so mit einander, als wäre alles wieder wie früher. Ich wollte gerne mit ihm über diese Sache reden, aber habe mich nicht getraut! Nach ca. 2 Tagen sagte er zu mir: ,,Ich mag dich!“. (Auf einmal!🙄) einpaar andere Freunde schrieben mir, dass er mich nicht mag. Ich schrieb ihn sofort an und er antwortete: ,,Es war nur Spaß! Niemand mag dich!😂”. Ich war echt entäuscht und er beleidigte mich weiter!
Dann blockierte er mich! Ich versuchte mich bei ihm, auf anderen App zu entschuldigen und versprach, dass ich alles gebe, damit er mich nicht mehr hasst. Aber er antwortete nur: ,,ES JUCKT MICH NICHT WAS DU MACHST!!!!!!?“.
Kann mir jemand bitte Villt aus Erfahrung helfen oder mir sagen wie ich mich wieder besser fühlen kann??
Danke!
Gruß
4 Antworten
So schwer es auch klingen mag, versuch Abstand zu ihm zu gewinnen. Entferne dich von solchen toxischen Personen, sie tun dir nicht gut.
Halt lieber an den guten Personen fest und lass diesen ,,Freund" gehen, er ist es nicht wert und hat es nicht verdient, dich als Freundin zu haben.
Neuen freund finden haha
Lass lieber los ich weiß es kann hart sein, aber ich finde, dass er dir einfach nicht gut tut, mit das, was er alles gemacht hat und immernoch weiter machen könnte.
Himmel hilf! Hast du einen Funken Selbstwertgefühl in dir? Streiche diesen Idioten aus deinem Leben!
Und tu etwas gegen dein Abhängigkeitspotenzial!