Woher weiß ich, ob ich wirklich schwul bin?

4 Antworten

Der Tipp heißt;

handle nach deinen Gefühlen und nicht nach dem Label, das du dir gibst.

Wenn du jemanden triffst, der dir gefällt und dem du auch gefällst, dann lass dich darauf ein, egal ob es zu deinem Label passt oder nicht.

Eine Garantie, dass aus einer Beziehung etwas längeres wird und dass sie für immer hält gibt es nie, ganz egal ob du dich schwul, hetero oder bi siehst.

Also nimm das Leben so wie es kommt. Es wird kein zweites kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.

Ich war in genau der selben Situationen ich habe mich so halb vor meiner Klasse geoutet aber die meisten haben es vergessen ein paar wussten es noch und danach ging auch die Zweifel los aber letzendlich kann ich dir nur ein Typ geben Nur Du kannst entscheiden wer Du bist wir kennen dich nicht aber du kennst dich

Wahrscheinlich bi, weil

seitdem einen Crush auf mehrere Jungs gehabt

das ist nicht normal als hetero

Das ist schwierig zu sagen das kann damals nur ein Phase gewesen sein die fast jeder mal hatte du musst in dich hinein hören und auf dein Herz hören es gibt nicht nur schwarz oder weiß du kannst auch durchaus bi sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich die Vorzüge beider Geschlechter bisexuell