Besten Einstellung für Ev Zlx 15p?

1 Antwort

Habe die ZLX 12p, im Prinzip das gleiche.

Also voll ausfahren kannste die nur mit einem zusätzlichen Subwoofer und der Trennfrequenz von 100hz.

Also wenn ich meine Fullrange fahre habe ich den Musicmodus drinn , +1 Höhen. Leider zeigt sie nur Limit an und regelt nicht runter...

Zettllino  29.01.2017, 07:10

Clip?? Dann ist das Einganssignal zu hoch!! Dreh den Eingansregler so bis auf max. 0, wenn er davor schon clip anzeigt regle herunter. Und dann kannst du die Lautstärke mit dem Masterregler Reglen. Du schickst also zu viel Signal rein, also übersteuert die Vorstufe, nicht dein Lautsprecher an sich, dann würde Limit drannstehen.

Dstryer
Beitragsersteller

Wenn ich ein bisschen lauter mache steht hinten Clip Out also das sie übersteuert also Clipt. Was ich nicht verstehen kann, da diese Box eig das Aushalten sollte, aber ich kenn die richtigen Einstellungen halt nicht....Habe sie im Clubmode. Habe -20 Db und den Verstärker auf Mitte