Bestellung; USD=Euro?

3 Antworten

Ja nachdem, welche Zahlungsmethode du verwendest, wird die Währung von dem entsprechenden Zahlungsdienstleister in die andere Währung umgerechnet. Dafür zahlst du zwar einen Aufschlag, aber der liegt in der Regel in einem vertretbaren Rahmen.

Die Bank verrechnet alles automatisch in Euro, der Kurs wird aber etwas schlecht sein bei der Umwandlung.

Woher ich das weiß:Recherche

Inhaber einer Euro-Kontos können nur Zahlungsaufträge in Euro erteilen.

Luffy835
Beitragsersteller

😭😭, danke