Bestellung über Deutsche Post Maxibrief im Internet bestellt, wo ist das Etikett, wie geht das?

2 Antworten

Genauso funktioniert der QR Code. Damit druckt die Post das Versandetikett. Ok wenn eine Post in der Nähe ist, ansonsten einen normalen Rücksendeschein ausdrucken, geht meist auch auf der Seite, damit kann man dann auch Packstationen nutzen.

Vergiss den Maxibrief.

Wenn per PayPal bezahlt wurde, dann darfst Du nur sendungsverfolgt verschicken.

Andernfalls bist Du nämlich Ware und Geld los, wenn der Käufer einen nicht erhaltenen Artikel meldet und Du keinen Versand- und Zustellnachweis hast.