Bestellung Firma eingeben?

5 Antworten

wenn du eine firma wärst, würdest du auch einen nachweis schicken, das du wiederverkäufer bist und könntest evtl. einen rabatt bekommen.

bitte mal die internetseite an.

es kann auch eine seite sein, wo man nach der anmeldung zahlen muss, egal ob man gekauft hat ode rnicht

Wenn ich eine Firma hätte, würde ich da Rabatt bekommen oder warum muss man das eingeben?

Wenn der Eintrag obligatoisch ist kann es sich um eine B2B-Angebot handeln. Davon solltest du die Finger lassen.

Ist die Angabe freiwillig so bewirkt die Eingabe im Feld Firma, dass du in deiner Eigenschaft als Kaufmann und Gerwerbetreibender bestellst.

Im dem Fall würde z.B. das Widerrufsrecht nicht greifen, da die Rechtsgrundlage für Verträge zwischen Kaufleuten das HGB ist.

kommt drauf an was das für eine seite ist, evt. können dort ja auch nur firmen bestelllen?

Nein. Wenn du eine Firma hättest und da steht nur Firma xy am Briefkasten dann kommt das Ding sonst net an

Ist das eine "B2B"-Seite?