Was bedeutet Fax und Firma (Bestellung)?

3 Antworten

Du könntest da das eintragen, was gefragt ist. Die Faxnummer und die Firma. Möglich wäre auch deine Körbchengröße, das wäre aber nicht zielführend.

Das sind felder, die man nur ausfüllt, wenn man eine Firma besitzt, oder für eine Firma bestellt. Und die Faxnummer gibt man nur an, wenn man ein Faxgerät hat. Beide Felder kannst du einfach frei lassen...

Sofern du als Firma bestellst deinen Firmennamen/Adresse und Fax steht für Faxnummer... Gegenfrage: wieso weißt du das nicht?