Apple Azubi Rabatt?

2 Antworten

Nein, du musst der Käufer sein. Sonst kann sich jeder jemanden mit Ausbildungsvertrag suchen und behaupten, man kauft das ipad für diese Person. Warum kann dir deine Freundin nicht überweisen und du bestellst selber?

Also online denke ich nicht

Du kannst aber falls möglich zum einem Apple Store mit deiner Freundin gehen und es dort Vorort machen da helfen dir die Mitarbeiter

R0318
Beitragsersteller

Und wenn Der Name gleich ist beim Ausbildungsvertrag und bei der Rechnung aber die Adresse nicht gleich ist, geht das dann?