Bestellung Amazon, Versand über CNE?

2 Antworten

Versuche es mal über den Link zu tracken:

https://www.17track.net/de/

uemaus
Beitragsersteller

Danke für den Tip. Jetzt bin ich noch irritierter ;) Da steht irgendwas von Israel und Sendungsnummer nicht gefunden.

Ich habe meist Pech mit Bestellungen die aus China geliefert werden.

Sie kommen bei mir tatsächlich erst in den letzten Tagen an also wirklich noch bis zum 21. Warten.

Zudem sollte der Artikel mehr wie 22 € Wert sein besteht die Möglichkeit, das der Zoll sich den Krallt und du noch Zollgebühren zahlen mußt.

uemaus
Beitragsersteller

Huhu, der 21.10. ist ja nun eine Ecke her ;) Und steht ja da, dass es am 13.10. vom Zoll freigegeben wurde.

berlina76  07.11.2016, 08:41
@uemaus

Hast du den Lieferanten denn schonmal angeschrieben? das ist möglich bei Amazon. Was sagt der dazu?

uemaus
Beitragsersteller
@berlina76

Ja, habe ich. Er meinte, er schickt es nochmal neu los.