Trackingnummer DPD

3 Antworten

Die Paketnummer muss 14-stellig sein. Wahrscheinlich fehlt nur eine 0 vorher. Ansonsten nachfragen.

Bei Amazon-Bestellungen aus dem Ausland gibt's leider einige Unsicherheiten und Risiken :-(

  • Hast du einen voraussichtlichen "Versandtermin" oder "Liefertemin" bei der Bestellbestätigung bekommen?
  • Hat Amazon schon bestätigt, dass das Paket bereits abgeschickt wurde?
  • Bei Sendungen aus dem Ausland ist oft gar keine Sendungsverfolgung möglich.
  • Hast du die Trackingnummer von dem chinesischen Händler oder von Amazon bekommen?
  • Ist es möglicherweise eine "Trackingnummer" einer chinesischen Spedition?

Hoffentlich entspricht die Ware dann, wenn sie ankommt, deinen Erwartungen, denn die Versandkosten für eine Rücksendung nach China musst DU zahlen und das kann teuer werden :-(

kisskiss193
Beitragsersteller

Das Paket kam gestern zum Glück an. Jedoch werden alle 6 Kleider der brautjungfern ned passen und müssen warscheinlich zurück gesendet werden. Mal sehen. Vielleicht haben wir Glück