Bestellung, 1-2 Werktage?

8 Antworten

  • Heute - Tag 0

  • Dienstag Tag 1
  • Mittwoch Tag 2

Aber Achtung, hier ist vom "Versand" die Rede - nicht von der Lieferung!

Es kann also auch sein, dass deine Bestellung erst am Mittwoch verschickt wird und somit nicht vor Donnerstag bei dir ist.

Versand ist Verpackung und nicht Sendungablauf da musst du auf die gute alte Post warten die auch gern mal paar Tage wartet :)

Nein, es meint, das der Versand 1-2 Wertage dauert, nicht, ob es überhaupt verfügbar wäre und demnach wann mal in den Versand ginge.

Im Grunde sagen sie nichts anders als der Paktedienst: Wir liefern innerhalb von 2 Tagen unsere Aufträge (= angenomene Pakete) aus :-O

G imager761

Kommt halt auch drauf an, wie schnell der Lieferer, also DHL etc. ist. Das kann ja manchmal auch dauern, wird aber nicht mit in die Zeit eingerechnet.

Das stellt eine Regellaufzeit, keine Garantie dar. Zudem stellt sich die Frage, ob damit nur "versandbereit" gemeint ist.