Bestellt ihr auch noch über Lieferando Mc und Burger King Essen? Findet ihr irgendwie, dass sich am Geschmack verändert hat?

2 Antworten

Was für ein Teufel sollte mich reiten, so etwas zu tun? Das ist vollkommen plan- und ziellos. Selbst wenn das frisch vom Laster kommt, ist das immernoch.. Müll?

Maximilianage
Beitragsersteller

Leider ist in letzter Zeit alles scheise geworden. Kauf mir ne Bratwurst esse sie und werde daneben ein eiskaltes Bier trinken.

mendrup  30.08.2024, 22:35
@Maximilianage

Ist wahrscheinlich besser. Ich würde ein Falafeldürüm nehmen, aber ich kenn meinen Falafelmann. Und die Dürüms sind handgewirbelt und 1/2 qm groß.

mendrup  30.08.2024, 22:30

Und was ist mit Ronald passiert? Ist das seine Tochter?

Stimmt Preis rauf, Qualität runter.

Maximilianage
Beitragsersteller

Ich war nicht einmal satt geworden