Bestellt bei Shein kriege aber mein Paket nicht?

3 Antworten

Wenn du den Abholschein hast kannst du ja jemand anderes eintragen der für dich das Paket abholen kann so bekommst du dann dein Paket oder du musst zum Bürgeramt was du sowieso machen musst um einen neuen Personalausweis zu beantragen und besorgst dir dort einen Vorläufigenpersonalausweis und kannst es dann selber abholen. Leider ist es richtig das man mit einem Schülerausweis keine Pakete abholen kann.

Fruzsina123
Beitragsersteller

Ich hab so ein Schein nicht bekommen und Ausweis kann ich nur in mein heimatsland bekommen

Fruzsina123
Beitragsersteller
@ScarletWitch1

Und das klappt zu 100%? Weil wenn man es ausdruckt kann man dich sehen das das keine Karte ist sondern Papier

ScarletWitch1  19.03.2023, 13:13
@Fruzsina123

Ja, nicht immer bekommt man einen Abholschein und deswegen gibt es auf deren Seite möglichkeiten es dann so zu machen. Musste das auch schonmal machen und da gab es keine Probleme.

Gespenstchen  19.03.2023, 12:54

Man kann auch ohne Abholschein jemand anderes beauftragen.
Eine Vollmacht kann man auf ein Blanko Zettel ausstellen.

Shein übergibt das an DHL. DHL offeriert dich über den Sendeverlauf. Du hast als Ablageort die Tankstelle hinterlegt. Jetzt bekommst du es nicht. Bei bestimmter Ware muss man volljährig sein z. B. bei Zigaretten und Alkohol. Das wird mit dem Ausweis abgeglichen. Bist du geschäftstüchtig? Wenn nicht, dann geht es zurück. Deine Erzeuger können es holen.

Fruzsina123
Beitragsersteller

Aber mein Vater war ja dabei und was ich bestellt hatte waren nur Klamotten also was genau sollte ich jetzt tun um den Paket zu bekommen ?

Richtig so.

Du benötigst einen gültigen Perso. Den du sowieso Gesetzlich benötigst.

Du kannst aber einen Freund eine Vollmacht ausstellen, das dieser, das Paket abholt.