Bestellen OHNE das jemand es erfährt?

6 Antworten

1) Eis.de bietet auch neutralen Versand, falls das deine Sorge ist. https://www.eis.de/neutraler-versand

2) Es gibt die Möglichkeit, andere als Empfänger anzugeben (Freunde, eine Postfiliale) oder eine Packstation einzurichten.

Eine Packstation wäre auch eine schöne Alternative.

Wer ist denn "oder so"?!

Abgesehen davon, wenn du noch nicht 18 bist, bist du nicht voll geschäftsfähig, dann kannst du selbst nicht bestellen. Du kannst andere fragen, ob sie dir etwas bestellen auf ihren Namen, aber das wiederum bedeutet ja Mitwisser, und keine Sicherheit für dich.

Aber selbst wenn du 18 wärst und bestellen dürftest, würde das Paket von deinen Eltern gesehen werden, wenn du noch daheim wohnst. Eine Paketstation wäre dann eine halbe Lösung ohne Garantie.

Mach es dir einfach und frag deine Eltern, ob sie es dir bestellen können. Wenn du was Illegales haben willst, oder etwas, was dir von deinen Eltern verboten wurde, dann lass es besser. Macht ja doch nur unnötig Ärger.

Xeniaapf
Beitragsersteller

Naja eigentlich sind nur meine Eltern gemeint

An eine lieferadresse senden lassen? kostet dich nur 2-3 euro, je nach grösse, extra.

Warum willst du nicht deine Schwester fragen?

Xeniaapf
Beitragsersteller

ICh hab sie schon einmal gefragt und dann war sie nicht soo begeistert

BumBamBim  23.01.2018, 16:08
@Xeniaapf

dann eben eine lieferadresse... :-) dann erfährt niemand was. Du wirst per Mail benachrichtigt wenn es angekommen ist.

Die Elite weiß sogar, wann ich ganz harmlos in der Nase bohre. Auch wenn es mir schleierhaft ist, was ihnen diese Information nützt. In Zeiten wie diesen, gibt es keine Geheimnisse mehr.