Bestellen bei Etsy?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

...solange der Wert unter 22 € liegt, geht das problemlos. Erst bei einem höheren Wert zahlst du Einfuhrsteuer und ggf. Zollgebühren. Wichtig ist deine Rechnung, die du vorlegen musst...

Ich habe bei Etsy bestellt und keine Probleme gehabt (Hab eine Zigarettenspitze bestellt) und hatte keine Probleme, je nachdem was du bestellst. Aber wenn du nur Action Figuren, Bücher oder Kostüme bestellst, dann sollte es keine Probleme bereiten :)

kommt drauf an in welchen mengen ihr bestellt aber im grunde gibt e keine probleme es sei denn es ist was gefährliches habe auch schon aus china usw bestellt und es is nichts passiert