Bestellen --> Ware bekommen ---> später zahlen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das macht kaum noch jemand. Außer Otto, Neckermann, Schwab, Baur u. ä. Versandhäuser.

Bzw. es gibt noch Onlineshops die Rechnung anbieten, aber nur für Stammkunden die schon öfter bestellt haben.

Tom131192
Fragesteller

Okay, Danke !

Zahlen auf Rechnung - diese Zahlungsmethode wirst du vermutlich bei jedem halbwegs guten Versandhaus finden.

klick dich mal durch die internet shops, da stehts meistens mit drauf

Du meinst auf Rechnung kaufen kann?

Ja! H&M, Esprit glaube ich auch, PlanetofSports bin ich mir nicht sicher!