Wo gibt es schöne klamotten?

Typischichx04  10.06.2024, 11:01

Mach einen Urlaub nach Amerika 😂nein war ein joke also es ist schwer an solche Klamotten dran zu kommen 😄

Mariella2
Beitragsersteller

jaa in deutschland gibt es nur so npc sachen, kein wunder das jeder gleich aussieht

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

YesStyle hat eine gute Qualität. Shein hat auch solche Kleidungen, aber die Qualität und die Bedingungen sind nicht unbedingt gut. Sonst bietet, glaube ich, H&M auch manchmal solche Teile.

Hallo Mariella!

Ich habe z.B. eine kleine Auflistung von tollen Mode-Shops auf:

gutefrage.net/frage/welche-online-shopping-seiten-koennt-ihr-empfehlen

Darüber hinaus/zusätzlich noch folgende Shops beispielsweise:

1.) dolzer.com

2.) frauenoutfits.de

3.) bodendirect.de

4.) aboutyou.de

Natürlich ist es oft auch besser schicke Klamotten/Kleidung/Accessoires in Shops und Geschäften vor Ort zu kaufen, man wird toll beraten, kann die Sachen anprobieren, das Risiko eines Fehlkaufes ist dann einfach viel geringer als beim Online-Kauf!

Ich hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen!

Schaue Dir alles mal in Ruhe durch!

Aber wie gesagt: Vor-Ort Einkäufe sind häufig besser bezüglich der Vermeidung einer Fehl-Anschaffung!

LG sowie eine tolle Restwoche

wünscht Dir

Andrea

Ich empfehle Dir in England zu suchen, da gibt es Viel Geschäfte mit dieser Mode. Die US Mode ist in diesem Bereich eigentlich englische Mode.

Mariella2
Beitragsersteller

Liefern die auch?

Walter159  10.06.2024, 11:16
@Mariella2

Ja das kann ich Dir nicht sagen, aber sicher ist es wahrscheinlicher als aus den USA.

Dann gibt es auch noch die Engländer, die in anderen Ländern eine Niederlassung haben. Zum Bsp. The British Shop in der Schweiz, vermutlich auch andres wo.