Besteht Interesse?

2 Antworten

Das kann viele Bedeutungen haben, aber ich denke das beste ist es einfach immer ehrlich mit der anderen Person zu sein und von Anfang an sein Interesse zu zeigen falls man es hat, sonst kommt es nur zu Spielchen.

Das bedeutet, dass sie sich dankbar erweist und sich freut, dass du ihr einen Gefallen getan hast

Ob das über freundschaftliche Gefühle hinausgeht, kann ich so nicht deuten, da ich die Art der Smileys nicht kenne.