Besteht führerschein AM nur aus Theorie?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich nicht.

Du musst Theorie- und Praxisstunden machen und zu den beiden Sachen halt am Ende die dazugehörigen Prüfungen

Xodara03
Beitragsersteller

Wie läuft das ab? Wie soll der Fahrlehrer bremsen im Notfall? Wo sollen Fahrlehrer und Prüfer platz finden?

AlbertHnsl  04.07.2024, 11:27
@Xodara03

Na gar nicht. Du bist allein fürs Bremsen verantwortlich. Der Prüfer fährt im Auto hinterher. Das gleiche dann wahrscheinlich bei der Prüfung, dann ist der Prüfer noch der Beifahrer neben dem Fahrlehrer

Nein, du hast auch Fahrstunden und am Ende sowohl eine theoretische und eine Prüfung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alle Klassen bis auf D, ex LKW Fahrerin + Handgas in Ausbil.