Beste Zeit um TikToks hochzuladen?

1 Antwort

Abends gegen 23 Uhr. Hat bei mir immer gut funktioniert. Allerdings geht auch 16 bis 19 Uhr. Ab und zu funktioniert auch 8 Uhr, hat bei mir aber nur selten funktioniert.

logicerror

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder Tag ist ein neuer Tag

TriSam
Beitragsersteller

https://vm.tiktok.com/ZMr3fLyC3/ kannst du mal auf meinem Account gucken und sagen ob die Zahlen gut sind für einen Anfänger oder nicht? Das erste Video habe ich vor 9 Stunden hochgeladen, das zweite vor 4 Stunden, das dritte vor 2 Stunden und das letzte so vor 20 Minuten

Ich weiß habe mit 2400 Followern nicht gerade wenig, aber der scheint trügt ^^ sind meine ersten Videos.

TriSam
Beitragsersteller
@TriSam

Das Problem ist halt, ich bekomme Aufrufe und auch paar Likes, aber meine Follower steigen nicht, im Gegensatz sie sind sogar um 2 gesunken :D

logicerror  27.08.2024, 22:29
@TriSam

Vielleicht solltest du es auf einem neuen Account ausprobieren. Denn anscheinend interessiert sich keiner deiner Follower dafür. Auf einem neuen Account hat man zudem einen kleinen Bonus.

TriSam
Beitragsersteller
@logicerror

Naja, die meisten meiner Follower sind Afrikaner. Das kommt daher das ich den Account von einem Afrikaner geschenkt bekommen habe.

Allerdings sind alle bzw fast 100% der Leute die meine Videos gucken aus deutschsprachigen Ländern. Sind diese Zahlen denn für einen Anfängee gut oder auch wenig?